*1987 gründete Bernd Ragotzky, nach Abschluss seiner Meisterprüfung, die Stellmacherei Ragotzky . Er richtete seine Werkstatt auf dem elterlichen Bauernhof ein, wo sie sich bis heute befindet .Bauelemente, Treppen und individueller Innenausbau,  sowie das  traditionsbewusste Stellmacherhandwerk waren seine Schwerpunkte.                                     

*1993 begann die Firma Ragotzky einen weiteren Weg in der Firmengeschichte; die Lieferung und Montage von industriell gefertigten Fenstern und Türen. Mit den Firmen WERU und UNILUX stehen der Stellmacherei starke und zuverlässige Partner zur Seite. Zahlreiche kleine und große Projekte wurden seit dem gemeinsam, zuverlässig und gewissenhaft realisiert.  

*2003 firmierte die Stellmacherei Ragotzky zur Holzbearbeitung und Bauelemente Ragotzky GmbH.  

*2011 wird Andreas Ragotzky, nach dem Abschluss seiner Meisterprüfung im Tischlerhandwerk, neben Bernd Ragotzky, Geschäftsführer. Beide führen erfolgreich bis heute das Unternehmen.


-Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Handwerk und lassen sie uns Ihre Projekte erfolgreich und zuverlässig gemeinsam realisieren-